/files/collamat/collamat-6636-WEB.jpg?can=eLtwnd5UGzzZwNjEGBz6RkaW4PAvAId/EjAc84BGWDi7ubkaWBiYObs5OVkYEJVB0E3EGqOlRTm2SvppmTmpxfrJ_Tk5ibmJJXCGrpmZsZluuKuTXlZBOn0yFDAvFBWk5sEygz4FWRCUidDzIBGZBWdaAQAs4aIW

Vision

Heimatmarkt

Collamat will der bevorzugte Hersteller von standardisierten und kundenspezifischen Etikettierlösungen für Kunden in der Pharmaindustrie,
der Lebensmittelindustrie und im OEM-Segment sein. Collamat ist außerdem Anbieter eines vollen Produktsortiments von Etikettier-Verbrauchsmaterialien
für folgende Produktgruppen: Drucker, Farbbänder und Service. Zum Heimatmarkt zählen der Schweizer Markt sowie der Export in grenznahe Regionen.

Export

Collamat will der bevorzugte Hersteller von Etikettierköpfen und standardisierten Etikettierlösungen für Händler in der ganzen Welt sein. Die regionalen Vertriebspartner sollen mit ihrer Betriebsstruktur in der Lage sein, die Wünsche und Bedürfnisse der Endkunden und deren Erwartungen an Qualität und Service in bester Weise zu erfüllen.

 

 

 - Im Zentrum unserer Tätigkeit steht der Kunde und unser Hauptziel ist ein unkomplizierter, kosteneffizienter und serviceorientierter Geschäftsbetrieb.